Ideenreichtum, Mut und Weitblick

PI-Architekten, das sind derzeit 10 Architektur-Experten mit Sitz in Ribnitz- Damgarten. In den vergangenen 15 Jahren haben wir zwischen Rostock und Stralsund zahlreiche große und kleine Projekte im Bestand oder als Neubauten realisiert. Dabei kamen uns die vielen Spezialisierungen innerhalb unseres Team, aber auch unser Weitblick und unser Mut zu Gute.

Wir beschränken unsere Entwürfe nicht auf einen bestimmten Stil, sondern passen sie den Bedürfnissen der Menschen an. Dafür gehen wir in die Tiefe und entwickeln nachhaltige Ideen, die das Leben nicht nur schöner, sondern auch besser machen – ganz gleich, ob es sich um ein Eigenheim oder ein öffentliches Gebäude handelt.
 

Wir stellen ein!

  • Du arbeitest gern mit und für Menschen?
  • Du möchtest so wie wir nur vier Tage in der Woche arbeiten?
  • Für Dich bedeutet Architektur Leidenschaft, Freude und Leichtigkeit?
  • Du möchtest Dich immer weiter entwickeln?
KOMM ́ IN UNSER TEAM
Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung unter kontakt@pi-architekten.de!

Architekt,-in/Bauingenieur,-in für LP 5-8

zur Bereicherung unseres 10-köpfigen Teams in Ribnitz-Damgarten gesucht. Erfahrung wäre schön, aber Anfänger und Teilzeit möglich.

Rückfragen und Bewerbungen an kontakt@pi-architekten.de oder per Tel: 03821 – 88 66 0!

Unsere Partner

Wir setzen auf bewährte, vertrauensvolle Partnerschaften und Menschen, die Projekte mit uns gemeinsam zielorientiert und verlässlich vorantreiben.